Nachhaltigkeitsbericht 2021

Sto SE & Co. KGaA

Mit dem Nachhaltigkeitsbericht 2021 setzt Sto auf eine klar strukturierte, informative und ansprechende Kommunikation durch modernes Design, aussagekräftige Grafiken und persönliche Mitarbeiter-Statements. Die unterstützende HGB-Nachhaltigkeitsberatung sorgt für GRI-Konformität und die Texterstellung und -redaktion für eine transparente, fundierte und umfangreiche Ansprache an die Stakeholder. Das interaktive, smarte PDF überzeugt durch seine technischen Bestandteile, der Printbericht durch sein aufmerksamkeitsstarkes 16:9-Querformat. Beides erscheint auf deutsch und auf englisch und spiegelt so die Internationalität und hohen Ansprüche des familiengeführten Mittelständlers wider.

Leistungen: Inhaltliche Nachhaltigkeitsberatung, Konzeption, Design, Texterstellung und -redaktion, Umsetzung Deutsch und Englisch als Printbericht und interaktivem PDF

„Bei der Erarbeitung der Sto-Strategie 2025 spielten die
Klimaschutzziele der EU eine große Rolle. Als eine
strategische Kerninitiative werden wir Nachhaltigkeit zu
einer Sto-Kernkompetenz
entwickeln.“